STECKBRIEF

ALTER: 22 Jahre

BEI RABBIT RADIO SEIT: Wintersemester 2022/2023

MEINE AUFGABE: Autorin

BEI DIESEM SONG BEKOMMT MICH NIEMAND VOM DANCEFLOOR:

The Weeknd - Save your tears

WAS IST MEIN LIEBLINGSRADIOSENDER (natürlich neben dem Rabbit Radio)?: 

RT1

DAFÜR BEGEISTERE ICH MICH:

Meine absolute Leidenschaft gilt dem Schreiben. Sowohl für mich selbst, in Form eines Art Tagebuchs als auch für meine Mitmenschen zur Inspiration und Weiterbildung. Besonderen Spaß macht es mir, über Tabuthemen zu sprechen und aufzuklären. Denn meiner Meinung nach sollte jeder seine Stimme nutzen, wofür er tief brennt.

Bei Rabbit Radio begeistert mich vor allem die Unterstützung und das Miteinander im Team. Auch die unglaubliche Offenheit gegenüber den Themenvorschlägen lassen mein Herz als (angehende) Journalistin höherschlagen.

Impressum und Datenschutzerklärung