Dezember Sendung – Rabbit Radio

Die letzte Sendung im Jahr 2020: Für euch moderieren heute zum ersten Mal Marcel und Olli – aufgrund von Corona aus dem Home-Office. In gut zwei Wochen ist auch schon Weihnachten. Weihnachtsmärkte gibt es dieses Jahr keine – außer in Ansbach. Unsere Kollegin Franzi hat sich mit Oberbürgermeister Thomas Deffner unterhalten und herausgefunden, wie das funktionieren soll. Der beste Rennfahrer aller Zeiten – Ayrton Senna oder Luis Hamilton? – darauf geben uns unsere Kollegen Erik und Manu eine Antwort. Myositis – noch nie gehört? Nicht schlimm. Vorab: es handelt sich um eine Krankheit. Unsere Kollegin Daniela klärt euch auf. Einer der berühmtesten deutschen Youtuber bei RabbitRadio? – Leider nein, dafür aber sein Cutter! Unsere Kollegin Steffi hat mit Jakob, dem Cutter von Rezo über seine Arbeit gesprochen. Das P31 in Nürnberg kurz vor dem Aus – Was nun unternommen werden soll, um die Jugendeinrichtung noch zu retten, hört ihr von unserem Kollegen Jonas.