Normalerweise trifft sich die Redaktion von Rabbit Radio jeden Montag um 17:45 in der Schreibwerkstatt der Hochschule Ansbach (Raum 50.2.4). Aber wegen des Coronavirus halten wir unsere Redaktionssitzungen derzeit online ab.

Interessierte Studenten, die Teil der Redaktion von Rabbit Radio werden wollen, können uns unter redaktion@rabbitradio.de erreichen. Ihr erhaltet dann einen Link für die nächste Sitzung. Auch für Fragen stehen wir unter dieser Mail-Adresse zur Verfügung.

Autoren

Unsere Autoren versorgen euch in jeder Rabbit Radio Sendung mit den wichtigsten Themen aus Hochschule und Umgebung.


Chefredaktion

Bianca , Katrin und Victor bilden unsere Chefredaktion.


Chef vom Dienst

Unsere CvDs sorgen für einen reibungslosen Ablauf.


Onlineredaktion

Die Onlineredaktion versorgt euch regelmäßig mit frischem Content in den Sozialen Netzwerken.


Musikredaktion

Die Musikredaktion sorgt für die beste Musikauswahl in jeder Sendung. Im abwechslungsreichen Musikprogramm ist für jeden etwas dabei.


Betreuender Professor

Prof. Dr. Thomas Liesen ist seit 2015 zunächst als Lehrbeauftragter und ab November als Professor an der Hochschule Ansbach tätig. Im Januar 2016 gründete er das Campusradio.