Band Night & Party

Unser Campusradio veranstaltet zum zweiten Mal in seiner Geschichte ein kleines Festival. Am 12. April 2024 könnt ihr mit uns zu Live-Musik im Café Prinzregent in Ansbach feiern.

Der Eintritt kostet 8 Euro an der Abendkasse. Der Einlass beginnt um 20 Uhr. Um 21:00 Uhr startet dann das Konzert von Singer-Songwriter Erik Stenzel, gefolgt von Felix und Tarkan. Danach sorgt die Indie- und Alternativband Calbora aus Ulm für gute Stimmung im Café Prinz, bevor DJ Chris O'Hara den Abend mit seinem Set abrundet. Mit ihm und einem weiteren Überraschung-DJ könnt ihr bis 05:00 weiter feiern.
Unsere Moderatorenteams Luca und Johannah sowie Maria und Erik führen euch durch die Veranstaltung.
Genießt mit uns eine Nacht voller guter Musik und Spaß im Café Prinzregent. Wir freuen uns auf euch!

Unser Musik-Mix

magnifiercrossmenuchevron-down